07.08.2015 3. OMGD Stammtisch bei Gabi Brandner in Kitzbühel

Freitag, 7. August 2015

OMGD Stammtisch bei Gabi Brandner in Kitzbühel

Ein wahrhaft fulminates gastronomisches Wochenende in den Kitzbüheler Alpen!

Eines unserer Highlights war unser Premier Dîner Amical beim 4-Hauben Koch Simon Taxacher im Restaurant Rosengarten in Kirchberg. Hierzu gibt es in den nächsten Tagen mehr! Wir können nur sagen, es war ein fulminater Abend.

Fulminant war aber auch schon die Einstimmung dazu. Unser erst 3. OMGD Stammtisch in der Hinterstadt in Kitzbühel! Fulminant im mehrfachen Sinne.

Fulminant war, dass wir bei unserem Stammtisch ohne viel Zwang immerhin 30 Personen waren!!!

Fulminant war die Location. Ein traumhafter Sommerabend, im Herzen von Kitzbühel, direkt in der Fussgängerzone, Abendrot, Platzkonzert, es hätte fast nicht kitschiger sein können.

Fulminant aber auch was wir probieren durften. Unser ganz lieber Freund Rakshan Zouhleh (seine Stationen: Ente von Lehel, Margeaux Berlin, Vier Jahrezeiten Hamburg, Gastgeben im Tantris München und nun Selbstständig, mehrfach ausgezeichnet ua als Sommelier des Jahres usw.)

Rakshan hat uns ein paar besondere Tropfen aus Fragen und der Mosel mitgebracht. Wir durften hier Weine verkosten von 1990, 1994, 2001 bis 2014. Und natürlich aussergewöhnlich von ihm präsentiert und erklärt! (http://www.vinavis.de/)

Fulminant und Charmant wie immer unsere Gastgeberin Gaby Brandner mit Ihrem Team. Ihre Antipasti waren an einem solchen Sommerabend genau das richtige.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf den 4. Stammtisch am 11. September 2015 wieder in Kitzbühel in der Hinterstadt bei Gaby!


  

 

 

 

Chaîne des Rôtisseurs Bailliage d'Autriche 2017