18.2.2017 Dîner Amical im Gasthof Wilden Mann in Lans bei Innsbruck

18.2.2017 Dîner Amical im Gasthof Wilden Mann in Lans bei Innsbruck, bei Maître de Table Margit Jenewein

Ein wundervoller Abend in diesem so traditionsreichen Haus. Frau Jenewein und Ihr Team haben uns mal wieder bewiesen, was "Tiroler Gastlichkeit" von seiner besten Seite heisst. Dazu die wirklich waren Spezialitäten die das Küchenteam auf den Tisch gezaubert hat. Es hatte 6 Jahre gedauert, dass wir wieder einmal im Wilden Mann waren, aber bis zum nächsten Mal dauert es sicherlich nicht so lange! Ganz herzlichen Dank noch einmal an das Team vom Gasthof Wilder Mann!


Menü

Tartar vom Milchkalb auf feiner Thunfischcreme
mit Kirschkapern und hausgebackenem Briochetoast
***
Klare kräftige Tafelspitzsuppe
serviert mit ofenwarmen Milzschnitten
***
Handgemachte Tiroler Schlutzkrapferln nach Art des Hauses
mit gehobeltem Parmesan,
brauner Bauernbutter abgeschmolzen und Schnittlauch
***
Filet vom heimischem Rindl „Klassisches Wellington“
mit feinem Wintergemüse, Fenchel, Romanesco, Spargel und Bohnen,
Kartoffelpürree mit Knusperzwiebeln und Sauce Hollandaise
***
Feines von der Valrohna Schokolade

 

 

Chaîne des Rôtisseurs Bailliage d'Autriche 2017